Michaela Stibane

Dresslen 635
6861 Alberschwende

Gemeinde Alberschwende im Bezirk Bregenz im Bundesland Vorarlberg in Österreich

Telefon: +43 660 21 22 123

Mail: email­@­michaelastibane­.at

Web:

Massage

Heilende Wirkung spüren

  • Embryozonale Therapie n. Robert Eiben
  • Ganzkörpermassage
  • Rückenmassage
  • Fussreflexzonentherapie n. Hanne Marquart
  • Lymphdrainage n. Vodder

Yoga

Vereinigung von Körper, Seele, Geist und den 5 Sinnesorganen

Yoga begleitet uns an die Quelle unserer Kreativität, unseres intuitiven Potenzials und verleiht uns die Kraft und Ausdauer es auch in die Tat umzusetzen. Mit den daraus entstehenden positiven Gefühlen gelingt es uns besser mit Krisen umzugehen.

Reiki

REIKI ist ein Energiesystem, das es überall auf der Welt immer schon gab und geben wird.

Mit der REIKI-Energie können wir die Lebenskraft in uns aktivieren, verstärken und ins Gleichgewicht bringen. Kreative Fähigkeiten werden entdeckt und öffnen uns Türen zu unseren ureigensten Talenten. REIKI ist ein wunderbarer Helfer auf dem Weg nach Innen - zu mehr Bewußtheit, Glück und Lebensfreude. Die Methode ist einfach und sanft, wirksam und kraftvoll. Es wirkt wie Regen der auf den Boden fällt und das sprießen der bereitliegenden gesunden Saat begünstigt.


Allgemeine Information zu Masseurin, Massage, Yoga, Reiki in Fischbach-Dreßlen / Alberschwende / Bregenz / Rheintal-Bodenseegebiet / Vorarlberg

Masseure führen zur Erhaltung des allgemeinen körperlichen Wohlbefindens und zu sportlichen Zwecken verschiedene Arten von Massagen durch. Gewerbliche Masseure dürfen nur den gesunden Körper behandeln. Daneben gibt es aber auch Medizinische Masseure und Heilmasseure, die unter Aufsicht bzw. auf Anordnung von Ärzten Heilmassagen durchführen dürfen.